Asyncroner Schnupfen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von turp, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Hallo zusammen! :jump:

    Ihr kennt sicher das Thema, oder ist jemand dabei, der noch nie Schnupfen hatte? :huh:

    Ich habe eine Beobachtung gemacht, die mich spontan beschäftigt.
    Ich leider zeitweise unter asyncronem Schnupfen, das heißt die Sekretproduktion ist in beiden Nasenlöchern unterschiedlich hoch.

    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Bin ich nicht normal?
    Kennt einer eine Selbsthilfegruppe?
    Wo kann ich wirklich verbindliche Informationen bekommen?

    Ich bin verzweifelt, bitte helft mir! :heul:
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    danke, bist n dufter kumpel :heul:
     
  3. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Armes Tuck Tuck! :tröst:
     
  4. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Ich hab ihn wieder, den asynchronen Schnupfen... :heul:
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    mir wurde das schon nachgesagt....
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Wieso?
    Du vielleicht!;)
     
  7. Draci

    Draci Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Sehr geehrter turp, ich habe in unterschiedlichen wissenschaftlichen Foren recherchiert und bin zu folgender Erkenntnis gekommen: Der Körper des Menschen reguliert selber die Sekretproduktion der Nasenlöcher! Während des Schlafes verhält es sich folgendermaßen: Wenn man auf der Seite schläft, wird in dem unten liegenden Nasenloch kaum noch Sekret produziert, damit selbiges frei zum Atmen bleibt, dreht man sich auf die andere Seite, verstopft das nun oben liegende und das untere wird wieder frei. So sichert der Körper des Menschen, dass niemand, der einen leichten Schnupfen hat, während des zur Erholung nötigen Schlafes permanent durch den Mund atmen muss, weil bei dieser Art der Atmung die natürliche Funktion der Nase, die Atemluft zu filtern und anzuwärmen, ausfällt. Ich hoffe, ihre Frage zu ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren sie mich bitte noch einmal per PN. Für weitergehende Informationen stehe ich selbstredend zur ihrer vollen Verfügung!
     
  8. Gast

    Gast Guest

    :D :D :D :muhaha: :muhaha: :muhaha:

    Der war gut, Turp.:D

    @Dieschi:
    Die User-Bezeichnungen, wie z. B. "Erfahrener Benutzer" sollten doch mal geändert werden. Für Turp hätte ich den Vorschlag, ihn Foren-Komiker oder so zu nennen.;)

    Gamer3000
     
  9. Docent

    Docent Guest

    Was ist/isst ein Tuck Tuck ?
     
  10. Vorbi

    Vorbi Guest

    ... schreibt man das nicht mit "c"?????:D
     
  11. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Armes Tuk Tuk! :tröst:
     
  12. chrisa50

    chrisa50 Byte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    36
    Ich hab heute auch wieder den Schnupfen gekriegt :heul:
     
  13. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    turp,

    sowas kommt vor, wenn die eine Hirnhälfte schon vollständig ausgelaufen ist! Dann läuft's eben nur noch auf einer Seite! :muhaha:
     
  14. Docent

    Docent Guest

    Ab in den Megathread ! :D
     
  15. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  16. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    du musst den druck ausgleíchen, indem du das aus den einem nasenloch in das andere tust. :jump:
     
  17. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

    :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:
     
  18. Gast

    Gast Guest

    und du bekommst den OBERSPAMER;)
     
  19. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo du armer turp,

    lass dir gesagt sein, das ist normal!
    Auch daß das eine Nasenloch mal frei und das andere zu ist ist normal.

    Mannomann, eine Themenwahl ist das ... richtig schleimig :D :D
    :huh: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :spinner: :spinner:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen