1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

at ar215 usb und pentium pro

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von godhagbard, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. godhagbard

    godhagbard Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    11
    surfen\' bin, oder es zumindest versuche.
    Auf meinem anderen Rechner läuft das Modem übrigens einwandfrei
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Daniel,

    hast Du die Nutzungsbedingungen bezüglich der Benutzung der Forensuche gelesen?

    Zufällig ist nur <B>ein Posting weiter unten</B> das gleiche Modem mit dem gleichen Problem erwähnt...

    Ist es zuviel verlangt, wenn man sich dieser Problemstellung mit einem Posting in dem dortigem Thread anschließt, da möglicherweise dort gegebene Lösungen auch für Dich zutreffend sein könnten?

    IMHO hätte es genügt, wenn Du dort geschrieben hättest:

    Habe mit dem gleichen Modem das gleiche Problem, allerdings hat ein neuer Treiber dieses Problem nicht lösen können.

    Haber im anderem Thread meine Meinung dazu gegeben, da ich es für ein allgemeines USB Problem halte.

    Also Antworten usw. bitte hier rein:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=84181

    Ist nicht böse gemeit, aber warum sollten die Hilfegebenden eine doppelte Arbeit haben?

    mfg ghostrider

    PS:

    Mein Problem kannst Du hier nachlesen:

    http://www.sven-hanl.de/wbb/thread.php?threadid=668&sid=100ffd42c28028ab9598a20bda7f5ae7
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen