1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AT-Netzteil in Acer V55-System?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bullterrier, 21. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bullterrier

    Bullterrier ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2000
    Beiträge:
    3
    Ich habe einen Acer V55-Tower bekommen, dass darin befindliche Netzteil war durchgebrannt. Der Tower hat keinen üblichen Netzschalter, sondern einen Standby-Schalter mit Verkabelung direkt auf das Board. Das Netzteil besitzt demzufolge auch kein Kabel zum Netzschalter.
    Der Stromzuführungsstecker zum Board ist zweiteilig, jeweils 6 Drähte, Farbkennzeichnung ist die gleiche wie bei den normalen AT-Netzteilen. Ist es also eventuell möglich, ein AT-Netzteil in diesen Tower einzubauen, und wenn ja, was ist dabei zu beachten und zu verändern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen