at taste

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von skattum, 28. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skattum

    skattum Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    13
    wie kann ich unter linux ein at zeichen eingeben? die normale tastenkombination "strg+alt+Q" funktioniet bei mir nicht.
     
  2. skattum

    skattum Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    13
    Danke für die beiden Antworten, wusste doch nicht mehr weiter.
     
  3. He.Fe.

    He.Fe. Kbyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    135
    PS: das mit der "Alt Gr" taste + "Q" funktioniert auch unter windows! ehrlichgesagt wusste ich garnicht das man ein at zeichen auch mit strg + alt + Q erzeugen kann! *g*
    also, alt gr + Q überall verwenden!
     
  4. BruteForce

    BruteForce Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    48
    Wenn du den "Klammeraffen" meinst, dann tipp "Alt Gr" + "Q". Funktioniert bei mir in KDE und in in den Konsolen.

    Ich hoffe das war was du wolltest
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen