1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AT2500 läuft nicht unter Xp

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Thomas S., 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Hallo Leute,

    ich bekomme hier eine Allied Telesyn 2500tx nicht unter WinXP zum laufen.
    Habe schon die neuesten (6.0) Treiber gezogen. Klappt nicht.
    System:
    P4 1500
    2500tx
    256MB

    Könnt ihr helfen?
    Vielen Dank schonmal im voraus
    Thomas
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Hallo Thomas,

    freut mich für Dich, dass jetzt alles läuft :D

    Schön - dass es noch Menschen gibt, die auch mal eine Rückmeldung geben. Wenn sie dann noch positiv ist - doppelt
    schön.

    Gruß bis zum nächstenmal Juve ---:D-->
     
  3. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Hallo Juve,

    vielen Dank, hat funktioniert.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  4. deimos23

    deimos23 Byte

    Ich hatte auch immer probleme mit dieser Netzwerkkarte (ist doch die, die man von der telekom für 1 DM bekommen hat (oder so) wenn man dsl bestellt hat) hab es irgendwann aufgegeben. und mir ne andere geholt.
     
  5. DrFred

    DrFred ROM

    Also bei mir hat XP die Karte erkannt und selbständig konfiguriert.
    Läuft einwandfrei. OK, im Gerätemanager steht sie als "Realtek blabla" drin, aber es läuft alles wie geschmiert.
    Vergiss IRQ-Sharing Geschichten, die Karte ist 100% ACPI-konform und hat nicht die geringsten Probleme damit.
    Wird sie denn bei dir nicht automatisch erkannt???

    mfg,
    DrFred
     
  6. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Hallo Thomas,

    wechsel mal den/die Slot(s).
    Schau mal noch im Handbuch/Board wo geshared wird.

    Gruß Juve ---:D-->
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen