1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATA 100 - controler PCI

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Senator, 26. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Senator

    Senator ROM

    Hat jemand Erfahrung mit ATA 100 PCI Karten?
    Ich habe im Rechner eine Fast DV Karte und möchte eine neue Festplatte einsetzen. Da ich noch ein bx-board mit einem ATA 33 controler habe, beabsichtige ich evtl. eine PCI Karte mit einem ATA 100 controler einzusetzen.
    Bringt das Geschwindigkeitsvorteile?
    Oder muss erst ein Raid-controler her?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen