1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATA 100

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Fabian M., 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabian M.

    Fabian M. Byte

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    8
    Ich bin mir beim ATA 100 Kabel nicht ganz sicher wie rum das muss. Ist es wichtig den Blauen Stecker in das Motherboard zu stecken(blaue Dose).Oder ist das egal.

    Danke im voraus für die Hilfe
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Kommt ganz drauf an, wie empfindlich das Board reagiert. Man sollte aber die vorgesehene Verwendungsweise benutzen, also den blauen Stecker auf das Board, der schwarze (Kabelende) Master und Kabelmitte (grau) Slave.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen