1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATA 66 und 7200 rpm?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von p3, 24. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p3

    p3 Guest

    ich habe einen pIII 700Mhz und ein Gigabyte Mainboard, das aber nur ATA 66 unterstuezt. ich will mir nun eine neue Festpaltte besorgen, wenn moeglich eine schnelle. bringt mir die höhere Umdrehungszahl von 7200 im Vergleich zu 5400 rpm mit nur ATA66 überhaupt etwas?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen