1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATA133

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von juergi66, 10. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juergi66

    juergi66 Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2000
    Beiträge:
    8
    FRAGE: Kann ich ein Ultra-Ata100 Kabel an einer UDMA/133 Platte anschließen?
    Das die Datenübertragungsgeschwindigkeit theoretisch sinkt ist mir klar!

    Sind beide 80-polig?
     
  2. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    Hallo,

    nein die Kabel sind gleich, beide 80polig. Auf die Übertragungsrate hat es keinerlei Einfluss.
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, soweit ich weiß, gibt es keine Unterschiede zwischen UDMA100- und UDMA133-Kabeln. Hatte selbst min Maxtor schon mal an einem UDMA133-Controller - war nicht schneller als unter UDMA100. Die Kabel, die dem Controller beilagen , waren auch normale 80adrige. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen