1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Atapi DVD Rom liest keine CD-R und Audio

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Smirgul, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smirgul

    Smirgul ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hilfe,
    ich bin am verzweifeln. Mein Atapi DVD Rom LAufwerk liest keine CD-R und Audio CD}s. DVD}s liest es zwar noch aber ohne Ton!? Bei CD-R und Audio CD bekomme ich die Fehlermeldung:" Kein Datenträger im Laufwerk. " Ich habe ein Athlon XP 1600+, 256DDR, K7S5A Motherboard, Liteon CD Brenner, Terratec 5.1 Soundk., 3D Prophet Titanium Grafikk., XP Professional als Betriebssystem, 2 Festplatten. Je eine Festplatte ist mit einem der Laufwerke verbunden. Meine 40 GB IBM (Master) mit dem Liteon Brenner( Slave), die 6,4 GB WD (Master) mit dem Atapi DVD Rom 16x (Slave). Habe auch schon Cable Select probiert, aber dann fährt XP gar nicht erst hoch. Weiß jemand Rat? Danke ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen