1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATAPI Incompatibel???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von summertime-rave, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hallo

    Ich habe hier auf meinem PC ständig die meldung wenn er hochgefahren wird: Sec. Slave Drive - Atapi incompatibel. Press F1 to resume.
    Nachdem ich die taste F1 gedrückt habe läuft dann das system einwandfrei aber wieso zeigt er mir das denn an? Ist da irgendwo eine Einstellung falsch?Und was meint er denn damit?
    It übrigens ein Win. 98 rechner....
    Gruss
    Thomas
    [Diese Nachricht wurde von summertime-rave am 28.09.2002 | 09:01 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen