1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Atapi Incompatible

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DJ16, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ16

    DJ16 Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Moin,

    Ich hab ein Problem. Seit gestern findet mein Bios mein DVD - und Brennerlaufwerk nicht mehr. Wenn ich den Rechner starte, kommt dann immer so ne Fehlermeldung:
    "Sek Master - Atapi Incompatible"
    "Sek Slave - Atapi Incompatible"

    Hab gestern Nachmittag mein Bios upgedated. Abends kam dann der Fehler. Hab nun wieder mein altes Bios drauf. Aber der Fehler kommt immer noch...
    Was soll ich nur tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen