1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon 1,1 ghz

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Degger, 7. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Degger

    Degger Byte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    61
    Mahlzeit.

    Wie hoch kann ich eigendlich gehen und was muß ich beachten? momentan läüft mein 1,1 ghz auf 1,150 ghz. ich habe nur den fb hochgesetz. mach das der cpu gar nichts aus? und den pci karten? die werden dann doch auch übertaktet. was ist eigendlich vcore spannung? muß ich die auch hochschreiben? und den multiplikator auch? hab nen abit k7raid board
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen