1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon 1,2 GHz - welcher?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ankeforever, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Nabend...
    Hier hab ich einen alten 1200er Athlon, aber ich weiss nicht ob es der mit FSB 100 oder 133 ist! Er hat die Aufschrift:

    A1200AMAMS3C
    AXIAR 0130UPMW
    Y6658560772


    Wer kann mir sagen, welcher das ist (100x12 oder 133x9)?
    Ist ein ebay-Fund, sonst wüsste ichs natürlich! ;) Also drückt mir die Daumen dass er noch läuft, aussehen tut er (nach ziemlich intensiver Reinigung) noch relativ gut!
    Bedanke mich für eure Hilfe :)
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.995
    Hi!
    Ich würde sagen, es ist ein C-Athlon, also 133MHz.
    Zumindest steht auf meinem 1400C: A1400AMS3C
    Gruß, Magiceye
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen