1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon 1,2 GHz - welcher?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ankeforever, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Nabend...
    Hier hab ich einen alten 1200er Athlon, aber ich weiss nicht ob es der mit FSB 100 oder 133 ist! Er hat die Aufschrift:

    A1200AMAMS3C
    AXIAR 0130UPMW
    Y6658560772


    Wer kann mir sagen, welcher das ist (100x12 oder 133x9)?
    Ist ein ebay-Fund, sonst wüsste ichs natürlich! ;) Also drückt mir die Daumen dass er noch läuft, aussehen tut er (nach ziemlich intensiver Reinigung) noch relativ gut!
    Bedanke mich für eure Hilfe :)
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Ich würde sagen, es ist ein C-Athlon, also 133MHz.
    Zumindest steht auf meinem 1400C: A1400AMS3C
    Gruß, Magiceye
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen