1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon 1000 / GeForce II MX viel zu lang

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von owi, 20. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. owi

    owi Byte

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    62
    Howdy. Ich brauche dringend Rat. Ich habe seit kurzem einen Ahtlon 1000 / 128 MB SD-RAM / GeForce II MX und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Kollegen haben mich nach der Leistung gefragt (3D-Mark 2000, Half-Life: Counterstrike, UT,...) Hab ich gleich probiert. Unter 3D-Mark 2000 komm ich nur auf 4200 Punkte, die Kollegen mit einem Athlon 700 (normal)/ 128 MB
    SD-RAM / GeForce I DDR kommen auf ~4500 Punkte und fast doppelt so viele Frames bei Half-Life, wo ich nur 44 FPS habe. Liegt das jetzt nur an der SD-RAM Grafikkarte oder hab ich irgendwas noch nicht richtig eingerichtet. Ich verwende WIN 98 SE und die NVidia Refferenztreiber (ganz neu)

    CU

    tiax
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen