Athlon 1000 reagiert erst nach ca 6 sec

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mephistho, 9. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mephistho

    Mephistho ROM

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Bei meinem Athlon 1000 mit 256 MB Ram und 20 GB HDD habe ich unter Windows 98 SE das Problem, dass der Rechner erst nach ca. 6 sek auf Tastatur- oder Mauseingaben reagiert.
    Wenn ich also z.B. mit Rechts auf den Desktop klicke erscheint das PopUp Fenster erst nach ca. 6 sek.
    Zwischendurch hat er Phasen von ca. 1 sek in der er normalschnell läuft.
    Ich habe Windows schon 3 mal neu installiert und jedesmal kommt das Problem.
    Es ist interessant, dass er direkt nach dem Start von Windows auch normal läuft, während er die Treiber für Isdn Anlage, Scanner usw. lädt.
    Woran kann das liegen? Bei Win2k pro war das Problem nicht.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Vielen Dank schonmal

    Gruß
    Andreas
     
  2. Mephistho

    Mephistho ROM

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    6
    Sind keine Spiele drauf, is n Büro PC

    Treiber sind alles die neuesten, bzw. die passenden

    CPU usw is alles normal
     
  3. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    reagiert er auch bei spielen so langsam?

    vieliecht irgend einen flaschen treiber installiert?
    Wie hoch ist die cpu-auslastung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen