1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon 1GHZ wie warm darf er werden

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von starsheep, 7. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starsheep

    starsheep ROM

    Registriert seit:
    26. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe mir ein Asus A7V133 und einen 1GHZ Athlon gekauft. Als Temperatur zeigt mir das Bios und die Asus Probe Software Werte zwischen 64 und 68°C an.
    Ist das eigentlich zu hoch oder normal.
    Vielleicht hat jemand eine solche oder ähnliche CPu und kann mir mal seine Temp mitteilen, denn ich habe keine Lsut mir die CPu zu grillen

    Gruss
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen