1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon 2000+ zusammen mit K7vta3

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sajatdv, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sajatdv

    sajatdv ROM

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    habe mir ein AMD Athlon (tm) 2000+ zusammen mit einem K7VTA3 Ver3.0D (lila) zugelegt. Das Sytem läuft nicht.
    Treiber für das Motherboard waren nicht dabei.

    Bitte um Hilfe!
    1.) Passen dieses Motherboard mit dem CPU zusammen?
    2.) Wo bekomme ich ggf. notwendige Treiber?

    Gruss
    sajatdv
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    sehr aussagefähiger Text...:(:(:o

    - Was leistet dein Netzteil an A auf der 3,3 V und A auf der 5 V Leitung - Daten kannst du vom Aufkleber des Netzteils ablesen.

    - Was für CPU-Kühler/ Lüfter verwendest du?

    - Was für RAM (Daten vom Aufkleber des RAM-Riegels ablesen). Sitzt(en) der/die RAM-Riegel richtig im entsprechenden Slot? Noch einmal mit etwas Druck niederdrücken.

    - Was für eine Grafikkarte ist verbaut(Hersteller, Typ), sitzt die Grafikkarte richtig fest im Slot, noch einmal ruhig mit etwas Kraft eindrücken.

    - Dreht der CPU-Kühler/ Lüfter beim Einschalten des PC}s? Wenn ja, auch gleich mit voller Geschwindigkeit?

    - Sonstige Hardware bitte posten

    Das müsste es fürs erste ersteinmal reichen. Den Rest können wir ggfs. noch nachfordern.

    Andreas

    P.S. Wieso kaufst du dir ein Board und eine CPU ohne dich vorab zu informiueren ob die überhaupt kompatibel sind? Zur Beruhigung, der Prozi muss/sollte auf dem Board laufen... aber Treiber für Board hast du ganz bestimmt bekommen, sind auf der CD und liegen im Karton des Motherboards.
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 28.11.2002 | 21:55 geändert.]
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    treiber für das mainboard sind auf der cd-rom die jedem mainboard beiliegen.
    ein mainboard ohne cd-rom würde ich bei keinem händler kaufen.
    mfg ossilotta
    ansonsten könntest du noch sämtliche treiber auf der herstellerseite
    des mainboard ziehen.
    in diesem falle http://www.ecsusa.com
    oder http://www.elitegroup.de
    oder über http://www.treiber.de

    handbücher gibt es auch zum download, aber nromalerweise müsste beim kauf eins dabei gewesen sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen