1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

athlon 2100+XP zeigt falsche Taktrate an

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Maxe Murz, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxe Murz

    Maxe Murz ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    3
    Hiho,habe einen Athlon 2100+ Xp und er zeigt mir nun bei meinem PC die falsche Taktrate an! Habe bemerkt das er CPu unlocked bzw der Versuch mit Silverlack die L1 zu überbrücken ,also schon mal vorneweg ein Fehler beim xp oder? Naja kann er dadurch schaden genommen haben aber da müsste er doch eigentlich überhaupt net mehr gehen? Es kann natürlich auch an was anderes liegen,habe das ECS k7VTA Rev.3.1 Via 333 Board,256 Mb 2100 DDr Ram! Dachte ja es liegt am netzteil 250 Watt(nur übergang) aber beim Freund läuft er beim 350 Watt auch net richtig ,hat aber mal kurz richtige Frequenz angezeigt und beim neustart dann wieder nicht mehr,er hat auch das selbe Board wie ich! Habe noch einen Intel CPu Lüfter liegts vielleicht daran? ich hoffe mal es kann mir jemand helfen,den Cpu wieder hinzukriegen! also ein danke erstmal für eure Hilfe,bis denne
    mfg Maxe
     
  2. Maxe Murz

    Maxe Murz ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    3
    ach übrigends die Taktrate ist derzeit 657 MHZ,also bis denn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen