1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon 2600+: welchen Kühler?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BolekLolek, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem einen HP Pavilion Rechner mit athlon xp 2600+ zugelegt. Soweit bin ich mit dem teil zufrieden, nur der kühler läuft ziemlich laut, gibt es da eine alternative anderen leiseren einzubauen?

Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Mfg

2. Printmaster

Printmaster Byte

Ich verwende den Dragonfly 1P28 von Tiger Electronics! Sehr guter Kühler. Test auf: http://www.CoolingSoftware.de
    [Diese Nachricht wurde von Printmaster am 21.07.2003 | 12:58 geändert.]

3. travisbickle

travisbickle Kbyte

óla,

hab mir auch aufgrund von forumresearch den "blade" (=ekl 1041) gekauft und habe 50 bis zu 58°C im mom, ach ja auf einer +2800 cpu. kommt auch schon vor das mein sys abschmiert, aber andererseits ist es ja z.zt. auch unerträglich heiss. leise isser in jedem fall und auch recht günstig.

gruß, trav ;)

4. SeCAnO

SeCAnO Kbyte

Hallo! hab mir bei noiseblocker.de den SLK 900 U *\'noiseblocker edition * von Thermalright gekauft. 1a Kühlung und dank 92mm Ultra Silent Lüfter und Drehpoti unhörbar.... :D
    Gruß Maik

Ps.: War allerdings auch nicht billig ;)

5. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Den EKL 1041, temperaturgeregelt und mit Kupferunterlage, sehr leise. Kostet ca. 25 ?, Bezugsquelle z.B. http://www.funcomputer.de

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen