1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon 2600XP+ SoA TC FSB333 - MoBo?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von _maxim_, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _maxim_

    _maxim_ ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,
    ja oben genannten CPU hab ich, aber welches Board passt dazu am besten?
    Habe das Asus A7V333 anvisiert, nur hat das leider kein Soundunterstützung onboard. Weiss auch nicht ob es gut mit der CPU zusammenspielt. An Speicher werden mindesten 512MB rein gehen, warscheinlicher aber mehr. Der Rechner würde hauptsächlich im Multimediabereich (nicht Spiele) eingesetzt werden.

    Hat jemand einen Tip?
    Danke sehr!
     
  2. _maxim_

    _maxim_ ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    jo danke, scheint ja echt beliebt das board...:)
     
  3. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Asus 7N8X de Luxe.
    http://www.asuscom.de/prog/awardindex.asp?langs=07&kcc=kategorie&ks=%22tom%B4s%22&%22Motherboard-hersteller%22

    schnellster Chipsatz für AMD
    166MHz FSB synchron zur CPU
    Top 5.1 Dolby Digtal Sound, auf dem Niveau einer Soubdblaster Audigy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen