1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon 2800+ mit 266Mhz FSB existent?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dragon_MF, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Yep.....sind echte Raritäten, allerdings haben die echten T-Breds nur 256kb Cache.....512kb sind Bartons mit FSB333.........wenn er wirklich FSB266 XP2800+ hat, dann stimmt die Cache-Angabe nicht

    Von daher ist das mit Vorsicht zu genießen da die XP2800+ T.bred mit FSB333 im Handel waren.......die XP2800+ T.bred mit FSB266 sind viel zu selten, als das der Anbieter ~40 Stück haben kann.
     
  3. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    na gut, dann hak ich mal beimverkäufer nach, ob das nunnenBarton ist und der FSB falsch oder nen Thoroughbred und der Cache...
    Danke.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.963
    Laut dieser Seite: http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_cpu_support_detail.php?UID=amdcpu
    Wäre es ein Barton mit FSB266.
    Wenn das Foto echt ist, deutet die Größe des DIE allerdings auf nur 256kB Cache hin, die Thortons und Bartons sind normalerweiser länglicher.

    Kann durchaus sein, daß sie echt ist und solche CPUs nur für große OEM-Kunden gedacht waren, wie z.B. auch der XP3200+ mit FSB333 - den es offiziell auch nie gab.

    Gruß, MagicEye
     
  5. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    nur zur Information: der verkäufer bestätigte nun endlich: dieser Prozessor sei nur auf asiatischen Seiten gelistet, seeehr interessant...
    Danke für deine Mithilfe.
    Gruß

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen