1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon 64 3000+ OC beim Asus A8V Deluxe

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von PlatinXP, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlatinXP

    PlatinXP Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Ich will meine CPU übertakten.
    Kann mir jemand Bios Einstellungen sagen dass ich meinen Rechner auf 2200 Mhz stabil laufen lassen kann ?

    Mein Rechner:
    AMD Athlon 64 3000+ Winchester
    2x Corsair ValueSelect 512 MB
    Asus A8V Deluxe Biosvers. 1008 Final
    NVIDIA GeForce 6800 GT

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. chrissi.

    chrissi. Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    98
    2200mhz??? naja nich ganz! aber versuchs mal so! cpu fsb auf 245! ddr ram auf 166! der erhöht sich ja durch den höheren cpu fsb wieder! evtl. die spannung am prozi um 0,05v erhöhen! hyper transport multi von 5 auf 4! den agp takt auf "fixed" stellen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen