Athlon 64 3200+ Taktfrequenzregelungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dextart, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dextart

    dextart ROM

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    hatte vor dem formatieren so ein Programm drauf, weiß nur leider nicht wie das heisst. Es war so, dass wenn ich bei Energieoptionen in der Systemsteuerung auf "Minimaler Energieverbrauch" stelle, dass mein Prozessor dann auf 999 MHz bzw. 1 GHz lief und wenn ich sozusagen Leistung brauchte dann ging er wieder normal hoch auf 2.20 GHz.

    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, möchte das wieder haben dann ist es nicht so laut hier und er zieht weniger Strom. :)

    MfG
    dextart
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen