1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon 64 939 sockel

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von snorex, 24. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snorex

snorex Byte

Hi

Wann kommen die neuen Athlon 64 für dem 939 sockel raus ?? Es geht mir speziell um die billig modele mit 3000Mhz bzw. 3200Mhz vorgestellt wurden die ja schon doch ab wann sollen sie verfügbahr sein ??
    Genau so wie die Mainboards mit PCI Express auf der Comdex gab's schon die ersten Modele doch wo bleiben die ??

Danke für Antworten

Gruss
    Christoph

2. Boeser Ody

Boeser Ody Kbyte

Hi,

ich bezweifel mal stark, das 3000er oder 3200er als Sockel 939 auf den marktkommen. wäre ja ein Schritt zurück.

Sockel 939 Mainboard sollen mitte september auf dem Markt kommen, dann aber mit Nforce 4 Chipsatz.

3. snorex

snorex Byte

Hi

Was ist mit Sockel A Prozessoren für den 754 Sockel ?? Ist das etwa schritt nach vorne ??
    Das war nicht meine Frage denn daß die kommen ist klar die Frage ist nur wann ?
    Denn diese Prozessoren wurden in der PC-Games Hardwre bereits vorgestellt genauso konnte mann auf ComputreBase nachlesen daß AMD solche Prozis einführen will ( irgendwann im Herbst ) doch wann ??
    Die Sockel 939 MAinboards sind schon seit 2 Monaten Lieferbar doch "leider" nur mit AGP SLots . Siehe ALternate .

Gruss
    Christoph

4. Boeser Ody

Boeser Ody Kbyte

sockel 939 mainboards mit pci.express kommen mitte september.

Sockel A = 32 BIT CPU

Sockel 754 = 64 BIT CPU

also ist es wohl kein rückschritt, da komplett andere architektur.

und warum sollte amd für sockel 939 einen 3200er bauen wenn die schon längst bei 3500er sind ?

macht doch kein sinn, oder ?

5. Magrange

Magrange Megabyte

Ob's Sinn macht oder nicht ist doch egal.

Für den S 754 gab's auch zuerst den 3000+ und den 3200+. Danach kam der 2800+.

6. Everest

Everest Byte

also:

der 3500+, 3800+ und fx-53 ist ja schon drausen für den 939.

es ist richtig das amd billigere varianten bringt, so ca in 1,2 monaten spätestens. aber wichtig ist das die keineeswegs 3000 oder 3200MHz haben werden. das wäre auch kein schritt zurück sondern ein gewaltiger nach vorn: denn der 3800+ taktet auch nur mit 2,4....... :rolleyes:

es werden aber 3000+ oder 3200+ kommen...die dann vielleicht o mit 2,0 Ghz getaktet sind....

aber ich würd den 3500+ nehemn wenn der noch ein bissl billiger ist. den hab ich auch seit kurzem und der zeiht sehr geil und ist ja net sooo teuer!

gruß Everest

7. snorex

snorex Byte

8. poschy

poschy ROM

wo ist da der sinn?
    das einzigte was nen bischen sinn machen würde wär nen 3400+ auf barton ebene mit sockel 754!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen