1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon 750 MHz Slot A übertakten?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von xilefmo, 19. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xilefmo

    xilefmo ROM

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    6
    Ich habe einen Athlon 750 MHz Slot A Prozessor der auf einem Shuttle AI61 Motherboard mit AMD 751-Chip arbeitet. Jetzt würde ich gerne die CPU ein wenig übertakten (ohne sie zu öffnen) . Im BIOS kann man leider nichts einstellen. Ich habe mir die SoftFSB 1.7 runtergeladen, nur komme ich dort mit den Einstellungen für mein Motherboard nicht klar. Was genau ist einzutragen in dem Fenster "Target Mainboard" und "Target Clock generator" für mein Mainboard? (das in der Liste nicht zu finden ist).

    CPUCool habe ich auch ausprobiert. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "Installieren Sie IOWP9598.VXD (neu)".

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    tja diese slot cpu mußt du öffnen.
    da gab es mal was dafür.
    darüber wurde mal in der pc-welt berichtet
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau mal hier : http://home.t-online.de/home/pqtuning/overclocking/amd/athlon.htm
    MfG STeffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen