1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon A B C? was nun für den FSB?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Degger, 25. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Degger

    Degger Byte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    61
    Moin zusammen,

    ich habe grade in einer PC Zeitschrift gelesen, das der C Athlon 266 FSB unterstützt. mh, ist ja auch nit ungewöhnlich. Aber im gleichen Atemzug wurde gesagt, das der B Athlon einen 133 er FSB unterstüzt. Ich also fluchs in mein Bios und geschaut, da steht 11 * 100 Mhz. (TB1100) Da frach ich mich doch, wo sind die anderen 33 Mhz hin? Kann man das irgendwie einstellen oder sehen ich da was falsch? Das einzige was definitiv mit 133 Mhz läuft ist mein RAM. Hostclk + PCICLK.
    Oder errechnet sich der FSB aus HostCLK + PCICLK?
    Dann wären das ja bei C Athlon nicht direkt 266 CPU FSB sondern nur 233. Oder wie? Oder was? Käre mich mal einer auf.

    (na ja zur zeit läuft meiner auf 112/37 und das funzt. 133 vorne wäre noch besser =)))

    Thx a lot
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Du kannst ein Posting auch löschen, falls bislang noch keine Antwort druntergeschrieben wurde.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen