1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

athlon auf 100mhz frontsidebus ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Holiday, 9. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holiday

    Holiday ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    Ein athlon läuft doch nur auf 100mhz frontsidebus stabil, oder? dann bringt mir doch im prinzip ein pc-133 ram riegel überhaupt nichts! oder verwechsele ich da etwas. vorhin hab ich in der rubrik ram aber gelesen, das ein athlon auf 133er oder auf 100er ram ausgelegt sein kann! was hat es damit auf sich? und was ist mit ddr ram?? gruß Holiday
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen