1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon aufkleber immer dabei?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von TRforum, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

    TRforum Kbyte

    Hallo,
    ich hab mir letztens ein AMD AthlonXP 1800+ gekauft, mit einem Board zusammen, der Verkäufer hat dann den Prozi schon aufs Board draufgesetzt. Ich hab aber gar nicht auf den kleinen Aufkleber "AMD Athlon" (fürs Gehäuse außen zum draufkleben) geachtet.
    Ist der nicht immer dabeI? Oder nur bei "boxed" CPUs?
    MfG
    T.R.
     
  2. TRforum

    TRforum Kbyte

    Hallo,

    a) Wo kann ich die Bestellnummer rausfinden?
    b) Ist das kostenlos?

    Danke
    T.R.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    ist nicht die regel. wenn der händler and reseller ist kann er sich diese aufkleber bestellen. ist aber im grunde egal
     
  4. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Hab}s gerade noch gefunden, da steht wie es geht:
    http://forum.athlon.de/files/Forum3/HTML/000545.html

    Gruß
    Christian
     
  5. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Kann ich Dir leider auch nicht genau sagen, ein Freund von mir hat sich da so}n Aufkleber geordert. Ich werde ihn mal fragen.

    Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von Nemo2077 am 07.05.2002 | 22:27 geändert.]
     
  6. Whoever

    Whoever Byte

    @Nemo2077:
    Wo denn da? Ich hab ne Zeitlang rumgesucht und nichts dergleichen gefunden - wär klasse wenn du mir den Link einmal posten könntest:-)!
    Gruß + Dank im Vorraus
    Lukas
     
  7. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Wenn, dann nur bei boxed CPU}s. Aber gibt}s das überhaupt bei AMD? Kein Ahnung.

    Aber auf der AMD HP kannst Du Dir einen zuschicken lassen.

    Gruß
    Chrisitan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen