1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon boxed

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von cyrus, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Hallo, AMD verkauft Athlons boxed.
    1. Wie ist der Kühler, hat jemand so einen ?
    2. Ist er laut ?
    Gruss, Cyrus
     
  2. Dalton

    Dalton Byte

    Hallo,
    hab zwar keinen Athlon boxed, aber einen Duron 1200 boxed.
    Kühlkörper Alu mit Wärmeleitpad, Befestigung Klammer mit einer Öse und billigem Lüfter 60x60x10 bei 4500 U/min. Lautstärke naja kannste nix erwarten, geht aber so.
    Temperaturen sind ok, unter Last 51°C mit Enermax Netzteil drüber.
    CU.
     
  3. Britschko

    Britschko Byte

    Würde mich auch mal interessieren. Hat einer so ein Teil? Da gibt es ja sogar 3 Jahre Garantie drauf, könnte sich also lohnen. Die Boxed-Versionen kosten ca. 20 Euro mehr, ein Lüfter ist für diesen Aufpreis ja kaum mehr zu bekommen. Also kaufen oder nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen