1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon boxed

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von cyrus, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Hallo, AMD verkauft Athlons boxed.
    1. Wie ist der Kühler, hat jemand so einen ?
    2. Ist er laut ?
    Gruss, Cyrus
     
  2. Dalton

    Dalton Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    hab zwar keinen Athlon boxed, aber einen Duron 1200 boxed.
    Kühlkörper Alu mit Wärmeleitpad, Befestigung Klammer mit einer Öse und billigem Lüfter 60x60x10 bei 4500 U/min. Lautstärke naja kannste nix erwarten, geht aber so.
    Temperaturen sind ok, unter Last 51°C mit Enermax Netzteil drüber.
    CU.
     
  3. Britschko

    Britschko Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    79
    Würde mich auch mal interessieren. Hat einer so ein Teil? Da gibt es ja sogar 3 Jahre Garantie drauf, könnte sich also lohnen. Die Boxed-Versionen kosten ca. 20 Euro mehr, ein Lüfter ist für diesen Aufpreis ja kaum mehr zu bekommen. Also kaufen oder nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen