1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon C;übertakten wie B?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von MrT, 19. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrT

    MrT Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    Hallo!
    Ich möchte mir einen neuen TB zulegen. damit ich nicht fehlinvestiere, will ich gleich einen C kaufen, obwohl mein A7V 100(200) FSB hat. kann ich den C wie den B übertakten?

    und:wenn man nur die L1 brücken schließt klappts nicht. ich hab gehört(gelesen) man muß irgendwie noch die L6 anpassen. habt ihr ne ahnung?
    dann schreiben einige sie könnten den multiplikator im BIOS einstellen. geht das???????
    und kann man per DIPswitch mehr als x12.5 einstellen.

    Danke im Voraus.

    Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen