1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon kaputt?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Intruder-hgw, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Intruder-hgw

    Intruder-hgw ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Vor kurzem hab ich meinen CPU Kühler durch einen hochwertigeren ersetzt, leider hab ich jedoch den Kühlkörper falsch auf die CPU montiert, sodas der Athlon 2000+ vier Sekunden lang auf 94 Grad lief, ist es warscheinlich, das die Komponenten Schaden genommen haben?

    Ich habe bereits das Programm prime95 durchlaufen lassen, bei diesem wurden keine Fehler festgestellt, ebenfalls das arbeiten und spielen unter Windows verläuft fehlerfrei.

    Wie kann ich ermitteln, ob die CPU Fehler aufweist, bzw. sind weitere Maßnahmen erforderlich?
     
  2. Intruder-hgw

    Intruder-hgw ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Danke Andreas, ich nehme jetzt also an, das die CPU 100%ig Funtionstüchtig ist und das keine weiteren Schritte erforderlich sind.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    was willst du mehr wenn Prime95 läuft.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen