1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon mit 100Mhz????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von steckie, 18. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steckie

    steckie Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo

    ich bin total verwirrt.Ich wahr bis jetzt der meinung das es den athlon thunderbird nur mit 200Mhz gibt. Aber auf der seite von www.Snogard.de steht beim athlon thunderbird 1100Mhz (999,-)das dieser ein 100Mhz FSB hat. Bei anderen anbietern oder geschäften kostet dieser mindestens 1800,-(bei dennen steht aber 200Mhz FSB).Also meine Frage gibt es verschiedene Thunderbirds oder warum sind die werte so unterschiedlich(auch der preis).Bitte helft mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen