1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

athlon nagelneu defekt oder spinne ich?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von spyro2002, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spyro2002

    spyro2002 ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1
    Nun zu meinem problem ich habe mir heute ein Bundle zugelegt es handelt sich hierbei um einen
    Athlon 1800XP + Elitegroup k7s5a Mainboard + Titan Lüfter

    Habe es hier eingebaut und gestartet er ist dann bis zum Startbildschirm gekommen wo dann die angabe Athlon 1800XP stand plötzlich hat sich der PC abgeschaltet !!!

    Wenn ich das Gerät nun anschalte steht dort immer nur please Check the signal Cable kurzes rattern der festplatte und CD laufwerke wenn ich den pc dann anlasse geht er nach ca 10sec wieder alleine aus was könnte das für ein Fehler sein???

    Anzumerken habe im mom den Athlon 1800xp vom Kollegen hier drin und der läuft also wird wohl die CPU TOT sein oder was meint ihr???
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Wenn eine CPU in den Board läuft und die andere nicht, kannst du wohl davon ausgehen, daß sie defekt ist.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen