1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon - Netzteil

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von athlon2001, 18. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. athlon2001

    athlon2001 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hi,

    habe letztens eine neues Netzteil bekommen, das angeblich vorher in einem Server gelaufen sein soll...

    Man hört immer sowas von xA sollen auf der 12V und der 3,3V Leitung sein...wie groß ist das x und wie kann ich das nachprüfen (auf dem Netzteil steht für einen Laien wie mich offensichtlich nix druff) ????

    Will nämlich demnächst aufrüsten und wüßte gerne, ob das Netzteil reicht oder ob ich dafür auch noch Kohle rechnen muss...

    Soll dann ein TB 1200C oder aufwärts werden, und der sorgt wohl schon dafür, dass das Netzteil ordentlich was liefern muss, gelle ?
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Bodo,

    20 Ampère sollte das Netzteil bei 3,3 V liefern können. Mehr schadet nicht, weniger ist schlecht (einfrieren).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen