1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon nur auf 1.3 GHz?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bertram15, 17. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bertram15

    Bertram15 Byte

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    10
    Moin!

    Habe ein problem: ich habe ein MSI K7T Pro 2a Board mit neuestem Bios. Lt. dessen kann das Board mit CPUs bis 1.5 GHz umgehen. Also, habe ich mir einen neuen Athlon 1.4 GHz geholt, kann das Ding aber nur mit 1.3 GHz laufen lassen. Sobald ich 1.4 einstelle, läßt sich das System nicht mehr starten. Der multiplikator läßt sich frei einstellen, da die L1 Brücken schon von Hause aus geschlossen sind. Wer kann mir helfen....?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen