1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon oder Duron - welches RAM?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bienerich, 8. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bienerich

    bienerich Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    22
    Hallöle!
    Ich habe vor, nächsten Monat ein neues Board samt Proz anzuschaffen - nur bin ich mir nicht sicher, welcher Proz. Lohnt sich der Kauf eines Athlon 800, oder ist ein Duron 800 zum Zocken die bessere Wahl (preis - Leistung?) Laufen beide eigentlich mit 100 Mhz SDRAMs, (würde meine 128 MB gerne weiterverwenden) oder brauche ich unbedingt 133er?
    Was anderes noch : Snogard hat unglaublich günstige Board-Bundles im Angebot - mit sogenannten Snogard-Boards. Hat jemand ne Ahnung, von welchem Hersteller die sind und ob die was taugen. Gerade die Athlon / Duron Boards sehen von der Bezeichnung her nach ASUS aus ?
    www.snogard.de

    Cu

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen