1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon T-Bird C 1333 auf normalem Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Herbi_sti, 3. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbi_sti

    Herbi_sti ROM

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Leute;
    Kann mir vielleicht von Euch einer weiter helfen?
    Ich habe bei der Firma Waibel einen PC mit AMD C1333 Athlon bestellt. Auf der Auftragsbestätigung kann ich allerdings nicht erkennen welches Board eingebaute wird.
    Frage: Läuft der Athlon C 1333 auch auf normalen Boards?
    Hab gehört aufgrund seines 266er FSBs läuft er nicht auf herkömmlichen Boards mit AMD75x und KT133-Chips.
    Danke!
    Herbi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen