1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon TB 800 + Geforce 4 Ti 4200 ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DaKillaH, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Moin Leude !

    Kann ich eine Geforce 4 Ti-4200 Karte zusammen mit 128mb pc-133 sdram & nem amd athlon tb 800 mhz betreiben ??
    oder würde sich das nicht lohnen ?
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Ich würde das halbe Jahr noch mit der Aufrüstung der GF4 warten, wenn Du dir dann eh ein neues System zusammen baust.
    1. Bringt Dir die GF4 in deinem System nichts.
    2. Ist sie dann viel billiger.

    T.K
     
  3. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    auf den sd ram hab ich keinen bock mehr, will mir aber auch kein neues board kaufen... der sd-ram ist verhältnismäßig teuer im gegensatz zum ddr...

    ich wollte bis in einem halben jahr dann das system inklusive gf4 als kleinen übergang nehmen... danach hätte ich mir ein neues board,cpu und ram geholt und eventuell den gf nachfolger...
     
  4. Saddam_Hopper

    Saddam_Hopper Byte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    56
    Eine GF4 TI lohnt sich erst ab 1.5ghz/1500+. Eine GF3 ti200 sollte wohl das beste für dich sein. Und rüste auch mal deinen Ram auf, 128 ist echt zu wenig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen