1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

athlon und win98

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pump, 8. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pump

    pump ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    n\'Play immer auf, egal was ich mache. Hab schon das ram umgesteckt, ausgebaut, alle kombis ausprobiert. hab meine alte matrox mystique eingebaut, hat auch nix geholfen. jetzt weiss ich einfach nicht mehr weiter, was soll ich machen. ich hab ihn gerade wieder auseinandergenommen, und festgestellt, dass die L1 brücken beim athlon von haus aus schon verbunden waren. ist das normal? ich kann ihn zb runtertakten auf 1000 mhz, was mich allerdings auch nicht weitergebracht hat. bitte um hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen