1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon - welches Board?????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Garfield, 21. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garfield

    Garfield Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2000
    Beiträge:
    15
    Hallo.
    Ich will mir im Januar einen Athlon samt Board zulegen - welches ist denn hierfür zur Zeit das Beste - vor allem in Bezug auf Stabilität und Kompatibilität???
    Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht - gute oder schlechte??
    Meine Kiste ist ziemlich voll - TV-Karte, ISDN, USB-Geräte usw., weswegen ich vor allem ein sauber laufendes Board brauche.
    Danke im voraus...

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen