1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon-welches Board?????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bienerich, 22. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bienerich

    bienerich Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    22
    Hallo.
    Ich will mir im Januar einen Athlon samt Board zulegen - welches ist denn hierfür zur Zeit das Beste - vor allem in Bezug auf Stabilität und Kompatibilität???
    Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht - gute oder schlechte??
    Meine Kiste ist ziemlich voll - TV-Karte, ISDN, USB-Geräte usw., weswegen ich vor allem ein sauber laufendes Board brauche.
    Danke im voraus...

    Thomas
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    mein Posting beruht auf Usermeinungen im Anandtech-Forum. User, die selber ein entsprechendes Board benützen. Etliche haben sich eben obenerwähntes MSI K7T-Pro2a gekauft, und sind in Sachen Stabilität sehr zufrieden damit. Die meisten, nachdem sie mit div. anderen Athlon-Boards schlechte Erfahrungen gemacht hatten, wohlgemerkt.

    Gruss,

    megatrend

     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Wenn ich alles, was ich so gelesen habe, in Betracht ziehe, dann könnte ich die folgenden zwei Boards empfehlen:

    MSI K7T Pro2-a
    ASUS A7V

    Ersteres ist möglicherweise etwas stabiler.

    Gruss,

    megatrend

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen