1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon xp 1800 aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MISIU1301, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MISIU1301

MISIU1301 ROM

Möchte mir das neue Siedler 4 holen aber habe nur ne geforce mx2 400 also ein altes Modell und 128 mb ram. Was könnt ihr mir für mein Systen empfehlen damit die neuen games auch einigermaßen flüssig laufen . Welche GK und vielleicht Arbeitspeicher ???

2. Fleur4you

Fleur4you Byte

Was für ein Motherboard?
    Aber ich denk da sollte ne neue Kiste her, ich weiß ja nicht was für ein Betriebssystem... Von wem ist denn dein Motherboard und wievielfach AGP unterstützt es? Grafikkarte generell wenn's billig sein soll ATI Radeon 9200 oder GeForce 5200 FX und wenns teuerer sein soll muss man sehen nach deinem Board. Speicher am besten vom Hersteller den der Mainboardhersteller empfiehlt

3. MISIU1301

MISIU1301 ROM

Habe ein microstar mainboard so ein oem mainboard es heist msi 1682 leider gibs nicht mal ein bios update im net. Unterstütz aber agp 4 . Neuer pc ist mir zu teuer . ram habe ich einmal 256 mb pc 133 168pin baustein leider kann ich das system maximal nur mit 521 mb bestücken.ich liebäugele mit einner gecube radeon 9550 xt hat gute noten bei chip bekommen und kostet nur um die 90 euro aber bis 200 euro ist mir die sache werd weiss aber nicht ob ich ne bessere karte mit meinem system ausbremse.Was meinst du dazu . Am liebsten wäre mir ein neuer rechner aber no money :(

4. Hilikus

Hilikus Kbyte

servus

ich denk mal, du meinst das neue Siedler 5 oder??

also auf 512 MB Ram würd ich schon hochstecken, die Radeon 9200 oder GF 5200 würd ich glaich wieder vergessen. Weiß leider ned, ob die 9600xt auch auf AGP 4x läuft. wenn ja würd ich die nehmen. da bist dann mit Ram bei knapp unter 200 Euros.

Noch billiger wärs, wenn du dir ne gebrauchte GF4 holst Ti4200 oder so. da kämst dann insgesamt mit etwa 100 Euro hin.

Also bei meinem System läuft Siedler5 ohne Probs, ist nich so übermäßig ressourcenfressend

5. Fleur4you

Fleur4you Byte

Da ich bei älterem System echt von nem alten ausgegangen bin hab ich die empfohlen, außerdem sind die schon billig...und NFS Underground 2 läuft bei nem Kumpel auf höchsten Details....aber ich würd dann auch eher zu ner 9600 tendieren kann auch ne normale 9600 keine XT sein oder halt echt ne gebrauchte TI4200

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen