1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon XP 1800+ wird beim Hochfahren als AMD Duron angezeigt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ChristinK, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristinK

    ChristinK ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen AMD Athlon XP 1800+ mit 1530 Mhz. Seit heute wird er, wenn ich den Rechner hochfahre, als AMD Duron 1467 Mhz angezeigt. Gehe ich jedoch in den Bios um einzustellen, dass sowohl CPU als auch RAM auf 133 Mhz laufen, wird im Bios der Prozessor als AMD Athlon XP 1800+ angezeigt. Beim Hochfahren wird der Prozessor allerdings immer noch AMD Duron angezeigt.

    Wo liegt hier das Problem?

    Bye ChristinK
    :confused:
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    nimm mal CPU-Z und schau mal was das sagt. und den takt mit dem er jetzt läuft laut CPU-Z
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen