1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon Xp 2000+ T-Bred übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von GB2003, 4. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GB2003

    GB2003 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    ich möchte meinen Athlon Xp 2000+ T-Bred übertakten. Ich habe schon den FSB etwas höher gestellt und habe jetzt ca. 140 MHz mehr Leistung. Wenn ich den FSB noch höher mache hängt sich der Pc sofort auf. Gibt es sonst noch eine möglichkeit meinen Prozessor zu übertakten? Wenn ich den FSB höher mache übertakte ich soweit ich weiß alle anderen Komponenten direkt mit!? Kann ich auch nür den Prozessor übertakten? Vieleicht den Multiplikator erhöhen? Wenn ja, wie weit?


    Mfg GB2003
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen