1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon XP 2000+ übertakten, welcher Kühler?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von GB2003, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GB2003

    GB2003 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    ich möchte meinen Athlon XP 2000+ mit T-Bred Kern übertakten. Zur Zeit habe ich den noch den AMD Kühler drin der bei der Boxed-Version dabei war, ich denke aber, dass der nach dem übertakten nicht mehr ausreicht!?

    Welchen Kühler könntet ihr mir empfehlen?
    Was haltet ihr von Artic Copper Silent 2TC Revision 2?


    Mfg GB2003
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Nur nicht die TC! Sind geregelt über nen Temp-Sensor und deshalb gar nicht zu empfehlen. Den normalen Arctic Copper Silent 2 Rev. 2 kannt du nehmen
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Warum wohl...?
    Weil diese schlecht sind...:)
     
  4. GB2003

    GB2003 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    65
    warum keinen arctic?
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Nehme keinen Arctic...;)
    Der EKL 1041 ist dafür gut (auch bekannt als EKL Blade XP).

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen