1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

athlon xp 2100+ auf Asus A7V-133 Rev1.04

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Demetrius, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Demetrius

    Demetrius Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    Meine Frage: Kann ich einen AthlonXP 2100+ auf meinem A7V-133 mit der Rev1.04 betreiben, wenn die CPU keine Multiplikatorsperre hat?
    Wenn ja: Nur Polomino oder auch ThoroughBred?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Tom
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, soweit ich bei ASUS http://www.asus.com.tw/support/cpusupport/cpusupport.aspx
    fündig werden konnte, laufen XP}s erst ab Rev. 1.05 mit BIOS 1007. Vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen