1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon XP 2100+ übertakten!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Gforce, 25. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gforce

    Gforce Byte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    14
    Hi ich wollte me fragen wie hoch ich meinen Athlon XP 2100+ übertakzen darf , ich habe nämlich jetzt Easy Tune 4 und wollte meinen prozessor en bisschen übertakten.
    Sagt mir bitte wie hoch ich gehen kann sodass er noch stabil läuft aber gute Leistung bringt!!!!

    Tschöö John
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    beim Übertakten gibt}s keinerlei generell festgelegten Ergebnisse, da das persönliche !!! Ergebnis von mehreren Faktoren wie Leistungsfähigkeit des CPU-Kühlers, RAM, CPU selbst, der Grafikkarte, den in PCI-Slot}s eingebauten Komponenten, dem Motherboard selbst und auch vom Netzteil gelieferten Strömen abhängig ist.
    Wie du siehst Faktoren ohne Ende ... d.h. testen, testen, testen und die Temperatur der CPU immer im Auge behalten.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen