1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon XP 2200+ auf K7S5a ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von phk24, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phk24

    phk24 ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Ich hab das superbugboard K7S5a von Elitegroup (?) glaub ich..
    Ich hab gerade nen Athlon 1100 drauf und wollte fragen ob ich einfach so nen 2200+ oder etwas in der richtung draufsetzten kann.. auf der homepage steht es werden alle zukünftigen cpus unterstützt, aber ich weiss nicht was ich davon halten soll...
    need help :)

    Thx. bye
     
  2. corradofahrer

    corradofahrer ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    also meiner meinung nach müßte der laufen ohne probleme, so viel ich das weiß. und was das absolute bugboard angeht, kann ich bisher nichts schlechtes sagen, bei mir läuft es absolut stabil mit nem XP 1600+ übertaktet auf nen XP 1800+ (1,4Ghz@1,5Ghz).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen