1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon XP 2200+ in Elitegroupe K7S5A???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ripstar, 17. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ripstar

    ripstar Byte

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    9
    Hi Leute!

    Ich hab da eine Frage für euch. Ich habe momentan eine Athlon 1600+ CPU die in einem Elitegroupe K7S5A Motherboard läuft. Jetzt möchte ich aufrüsten und überlege mir die CPU auszutauschen gegen eine Athlon 2200+. Weiss jemand von euch ob es dabei Probleme gibt..oder ob so eine CPU in diesem Motherboard tadellos läuft?? Gibts Probleme mit der Spannung...oder der Kühlung?...Vielen Dank für eure Hilfe!

    greetz rico
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    http://www.ecs.com.tw/support/cpu_k7.htm

    http://www.k7s5a.de.cx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen